ANRUFENTERMIN ONLINE

10. Charity Tennis Turnier

21. September 2021

Bei bestem Spätsommerwetter fand am Samstag auf der schönen Anlage des Luitpoldpark, kurz Lupo, das 10. Charity Mixed Masters Tennisturnier statt. Initiiert und organisiert von unseren Chefs Dr. Oliver Blume und Dr. Michael Back. Zusammen mit seinem Kollegen Gunther Au-Balbach ist Oli Blume einmal im Jahr vor Ort in Ostafrika und operiert an der Seite eines afrikanischen Teams Spaltpatienten. 

Nach einem sportlichen Tag berichtete Dr. Blume am Abend, bei dem gewohnt geselligen Ausklang von seinen Erlebnissen der vergangenen Jahre. Weil er leider letztes Jahr wegen der Coronapandemie nicht nach Ostafrika fliegen konnte, gab es eine lustige und spannende Liveschaltung zu Dr. Emma, dem Narkosearzt, der von der aktuellen Lage vor Ort berichtete.

Anschließend folgte die Preisverleihung und eine Siegerehrung.

Wir sagen herzlichen Dank dem Lupo-Team das uns immer sehr toll betreut, kulinarisch verwöhnt und diesen besonderen Tag trotz Corona möglich macht.

Und den Firmen Botiss Dental, Camlog, Weingut Knipser, BFS und der Cleft Kinderhilfe und unserem Fotografen, Thomas Rocher.

Danke an unser gesamtes Praxisteam der Praxis Back & Blume für die Organisation und die Hilfe. Und natürlich ein großes Dankeschön an die Tennis-Mixed-Paare, die für den guten Zweck den Schläger geschwungen haben. Der Abend endete mit Vorfreude auf das 11. Charity Mixed Turnier in 2022.

v

Dr. Back Dr. Blume

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in München auf jameda