ANRUFENTERMIN ONLINE

Young Professional After Work Event Klappe die Zweite

26. April 2018

Nach dem großen Erfolg des ersten Straumann Young Professional After Work Events in München im August 2017 war Herr Dr. Back auch dieses Jahr wieder eingeladen jungen Kolleginnen und Kollegen in einem spannenden Vortrag Operationstechniken zum „Weichgewebsmanagement bei umfangreichen Augmentationen“ zu präsentieren. Interaktiv wurden viele interessante Patientenfälle diskutiert und Herr Dr. Back wurde mit Fragen überschüttet. Auch nach dem Vortrag gab es genug Gelegenheit sich bei „kulinarischen Einblicken in die Gewürzküche“ auszutauschen und den beinahe schon sommerlichen Abend auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen.

v

Dr. Back Dr. Blume

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in München auf jameda