Das Charity Tennis Turnier

24. August 2017

Am 9.9.2017 findet unser 6. Charity Mixed Masters Tennisturnier im Münchner Tennisclub Grün-Weiss Luitpoldpark e. V. statt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele tennisbegeisterte Teilnehmer, die Spiel, Sport und Spaß mit einer guten Tat verbinden möchten. Platz ist für 32 Teams, die mit der Startgebühr die Cleft Kinderhilfe unterstützen. Dr. Oliver Blume engagiert sich seit Jahren für diesen gemeinnützigen Verein und operiert Kinder mit Lippen-Kiefer-Gaumenspalten in den ärmsten Ländern Ostafrikas. Er bildet zudem medizinisches Personal vor Ort aus, so dass die Möglichkeiten, Menschen mit diesem Leiden zu helfen, immer größer werden. Um Spenden für dieses Projekt zu sammeln, organisiert die Praxis Back und Blume jedes Jahr das Charity Mixed Masters Tennisturnier. Die Siegerteams erwarten tolle Preise und natürlich wird auch wieder für das kulinarische Wohl gesorgt.

Also worauf warten? Jetzt anmelden unter www.tc-gw-luitpoldpark.de    oder direkt bei

Anmeldeschluss ist der 3. September 2017, 3 min vor 20 Uhr

Dr. Back Dr. Blume

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen
in München auf jameda